Frühschoppen im Heimathaus

So, 11.09.22

Viele Gäste genossen bei herrlichem Wetter die Geselligkeit - Foto: HPD

So, 11.09.22 - 11:00 Uhr - Heimathaus

Am Sonntag veranstaltete der Heimatverein Olfen wieder einen Frühschoppen, zu dem alle Freunde des Heimatvereins und alle Interessierten Bürger herzlich eingeladen waren.

Vorstandssprecher Theo Watermeier begrüßte ca. 150 Gäste, die bei herrlichem Wetter im Heimathaus und unter der Terrassenüberdachung Platz genommen hatten.

Eine besondere Einladung erhielten die Geburtstagskinder, die während der Coronazeit 70, 80, 90 oder älter geworden waren, ebenso die Neumitglieder. Die Mitglieder, die ihre 25-jährige Mitgliedschaft feierten, erhielten als kleines Geschenk ein Fläschchen ‚Olfener Edelgeist‘, das ihnen von Theo Watermeier persönlich überreicht wurden. Die Geburtstagskinder waren so zahlreich, dass sie nicht persönlich genannt werden konnten.

Gegen Wertmarken gab es heiße und kühle Getränke sowie leckere Würstchen vom Grill, von Heribert Birken zubereitet.

Karl-Heinz Dulle sorgte mit seinem bekannten Humor und vielen gängigen Liedern für eine ausgezeichnete Stimmung. So ist Heimat.

12.09.22

Fotos: HPD + Theo Sander