Seniorenfahrten

2022 - Borken/Rhede

Di, 04.08.22 - 13:00 Uhr - ab Stadthalle

Die Mitglieder ab dem Jahrgang 1947 und älter sowie deren Ehegatten, oder, falls dringend erforderlich, mit einer anderen Begleitung, sind zur jährlich stattfindende Sonderfahrt eingeladen.

• 12:30 Uhr   Abfahrt ab Stadthalle
  • 13:30 Uhr   Stadtführung durch Borken
  • 15:30 Uhr   Rhede, Besuch der Pralinen-Manufaktur Große-Bölting mit Kuchen, Kaffee und Pralinen
  • 17:00 Uhr   Rückfahrt nach Olfen
  • 18:00 Uhr   Ankunft in Olfen am Heimathaus

Im Heimathaus wird allen Teilnehmern ein kleiner kostenloser Imbiss mit Getränk gereicht, es folgt ein gemütlicher Abend mit Musik, begleitet von Thomas Hessel.

Die Umlage beträgt 25 € pro Person. Die darüber hinaus entstehenden Kosten trägt der Heimatverein.

Anmeldung bitte bei Ingrid Böddeker, Tel. 02595 - 386 47 93.

Die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung.

13.06.22

Die Senioren hatten eine Stadt- und Kirchenbesichtigung mit 2 netten Gästeführern. Anschließend ging es zur Schokoladenmanufactur nach Rhede. Dort gab es neben einem interessanten Einblick in die Pralinenherstellung auch Kostproben, Kaffee und Kuchen. Im Heimathaus wurden anschließend noch ein Imbiss und kühle Getränke gereicht.

Es war ein rundum gelungener Ausflug.
11.08.22