Busreisen

5-Tage-Busreise nach Lübbenau

28.08. ... 01.09.22

Am Sonntag, 28. August, startet die 5-Tage-Busreise im komfortablen Fernreisebus ab Heimathaus nach Lübbenau. Die Teilnehmer übernachten im 3* Superior Western Spreewald Hotel. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Schreibtisch, Satelliten-TV, Telefon, Föhn, WLAN.

Zum Frühstück wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten, zum Abend ein Abendbuffet. An einem Abend gibt es ein Spreewaldbuffet mit Spreewälder Hefeplinse als Nachtisch.

Geplant ist eine Betriebsbesichtigung bei Spreewaldrabe mit einer Gurkenverkostung und einer Überraschung. Dort gibt es die Möglichkeit, den Werksverkauf zu nutzen.

In Lübbenau steht ein 'Sagenhafter Spaziergang' mit einem Gästeführer auf dem Programm. Weiter wird geboten eine Kahnfahrt (inkl. Freigetränk), ein tadtführung in Cottbus mit anschließendem Aufenthalt zum Bummeln, ein Spaziergang in Fürst-Pückler-Park Branitz. Darüber gibt es einen Folkloreabend 'Plauderei einer Fährfrau' und eine Spreewaldrundfahrt mit interessanten Zwischenstopps.

Die Kosten betragen pro Person 585 €, Einzelzimmerzuschlag 72 €.

Anmeldung bitte bei Ingrid Böddeker, Tel. 02595 - 386 47 93.

02.05.22