Vorstandswahl 2015

Der neu gewählte Vorstand mit den Beisitzern vlnr: F-J. Schulte im Busch, J. Leushacke, I. Schmerfeld, L. Besse, T. Lippelt, Chr. Still, H. Röhling, T. Sander, N. Hagelschur, G. Lübbert (es fehlten: W. Hattebuer und H. Rudolph) - Foto: Antje Pflips

So, 29.03.15 - Stadthalle Olfen

Zur Jahreshauptversammlung waren alle Mitglieder des Heimatvereins in die Stadthalle Olfen eingeladen.

Der Vorstand und die Sprecher der Arbeitsgruppen stellten ihre Programme des vergangenen und des kommenden Jahres vor. Danach folgten die Vorstandswahlen.

Der komplette Vorstand wurde so wie vorgeschlagen wieder gewählt.
Von den Beisitzern schieden auf eigenen Wunsch Josef Schröer und Horst Hibbeln aus. Als ihre Nachfolger wurden gewählt: Theo Sander und Gerd Lübbert.

Zur Auflockerung des Abends waren „Zauberpater Schimmel“ mit seinem Helfer Dominik aus Indien eingeladen. Der Steyler Missionar Pater Hermann BICKEL SVD überraschte die Gäste mit seiner bekannten Zauberkunst. Die Gäste staunten über seine Sprachbegabung und die vielen lustigen Wortspiele. Bei seinen Zaubervorführungen bezog er auch Gäste aus dem Publikum mit ein.

Fotoreihe: HPD