Josef Schröer


verstorben am 17.08.16

Josef Schröer zeigt den Backofen im Backhaus des Heimatvereins
Josef Schröer zeigt den Backofen im Backhaus des Heimatvereins

Der Heimatverein trauert um sein Mitglied Josef Schröer.

 

Er war viele Jahre der Ideensammler und Meister des Heimatvereins. Unter seiner Leitung wurden das Heimathaus, das Backhaus, die Wetterschutzhütte aber auch Bänke und Sitzgruppen erstellt.
Er gründete während des Baus des Heimathauses die Meisterrunde, eine fleißige Handwerkergruppe. Wann immer es etwas zu tun gibt sind sie zur Stelle. Aber sie achten auch darauf, dass die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommt.
Die ersten Abendrad- und 4-Tages-Radtouren organisierte er.

 

Mit Josef Schröer geht ein guter Geist des Heimatvereins.

 

 

Die Beerdigung von Josef Schröer findet am Montag, 22.08.16, um 11 Uhr an der Trauerhalle statt.