Mitglied im Westfälischen Heimatbund

letzte Überarbeitung: 19. Januar 2018

erstellt und gepflegt von:

Hans-Peter Dördelmann

Vereinsregister Nr. VR 454 beim Amtsgericht Lüdinghausen

Verzeichnis der steuerbegünstigten Körperschaften
Nr. 254 beim Finanzamt Lüdinghausen

Herausgeber/Impressum

Vorsitzender:

Ludger Besse

Rönhagenweg 15

Geschäftsstelle:

Inge Schmerfeld

Alexander-Fleming-Str. 5

Heimathaus:

St. Vitus-Park 2

Copyright

Die Inhalte, die auf dieser Website verbreitet werden, unterliegen dem Urheberrecht des Heimatvereins Olfen. Die Verbreitung ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Rechteinhabers zulässig. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und für die Vervielfältigung auf/über elektronischen Datenträgern.

Ausgenommen ist allein das Herunterladen einer einzigen Kopie des Materials auf einen einzelnen Computer für den privaten Gebrauch – und auch dies nur unter der Voraussetzung, dass die Urheberrechte und sonstigen Rechte nicht verletzt und die Urheberbezeichnungen nicht beeinträchtigt werden.

Die private Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzer.

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Eine Haftung für Inhalte und Programme einschließlich Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit, die auf dieser Website verbreitet werden, und für Schäden, die aus unzutreffenden Informationen oder durch fehlerhafte Programme entstehen, wird nicht übernommen.

Hinweise zu Links

Unser Angebot umfasst Verweise (Links) zu anderen Angeboten im Internet. Die auf den gelinkten Seiten wiedergegebenen Inhalte liegen in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Autoren und geben nicht unsere Meinung wieder.

Wir verweisen darauf, dass wir weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben und wir uns diese Inhalte nicht zu eigen machen.

Bankverbindungen

Volksbank Lüdinghausen-Olfen eG