Frühschoppen im Heimathaus

Jubilare ehren und neue Mitglieder begrüßen

Seit 2013 feiert der Heimatverein im und um das Heimathaus einen Frühschoppen.

Während des Frühschoppens erhalten alle Mitglieder, die in diesem Jahr einen besonderen Gebutstag gefeiert haben, und die Mitglieder, die bereits seit 25 Jahren dem Verein angehören, ein besonderes Geschenk. Und alle Neumitglieder sind eingeladen, ihren Verein besser kennen zu lernen.

Mit über 620 Mitgliedern ist der Heimatverein der größte im Kreis Coesfeld. Und der Heimatverein besitzt ein unglaublich vielseitiges und aktives, ehrenamtliches Vereinsleben. Der Verein freut sich über die gute Zusammenarbeit zwischen der Stadt Olfen und den anderen Olfener Vereinen.

Natürlich sind auch alle Interessierte herzlich willkommen, um mal herein zu schnuppern. Es gibt kühle Getränke, Kaffee und Kuchen und leckeres vom Grill.

21.11.22