Neujahrsempfang


Zu Beginn eines jeden Jahres sind die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des vergangenen Jahres mit ihrem Partner eingeladen.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Ludger Besse gibt es ein leckeres Essen. Natürlich bleibt in der gemütlichen Runde genügend Zeit für Gemeinschaft und Gespräche.


06.01.17 - Heimathaus

Dank den vielen ehrenamtlichen Helfern

Neujahrsempfang im Heimathaus -  Foto: HPD

Zu Beginn auch dieses Jahres waren die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Heimatvereins zu dem Neujahrsempfang im Heimathaus eingeladen.

 

Nach dem leckeren, reichhaltigen Buffet und süßem Nachtisch lobte der Vorsitzende Ludger Besse die vielfältige Unterstützung der Ehrenamtlichen zur Realisierung der vielen Vereinsaktivitäten und erinnerte an wiichtige Schwerpunkte des vergangenen Jahres.

 

Er unterstrich: „Der Heimatverein lebt nicht in der Vergangenheit. Er lebt im Heute, er pflegt das Gestern und er schaut in die Zukunft.“

 

Bürgermeister Willi Sendermann bedankte sich beim Heimatverein für die gute Zusammenarbeit und Kooperation.

 

Es blieb noch viel Zeit für Gespräche und gesellige Gemeinschaft.

 

HPD

 

Fotostrecke: HPD