Frühschoppen im Heimathaus

So, 23.09.18

Frühschoppen im Heimathaus - Foto: HPD

So, 23.09.18 - rund ums Heimathaus
Alle Interessierte (auch Nichtmitglieder) sind wie jedes Jahr zum Frühschoppen im Heimathaus herzlich willkommen. Jubilare (25 Jahre Mitgliedschaft) und Neumitglieder werden besonders begrüßt.

Karl-Heinz Dulle sorgte mit seinen Instrumenten und selbstgeschriebenen, 'internationalen' Liedern für eine tolle Stimmung.

In diesem Jahr gib es 19 neue Mitglieder, denen zur Begrüßung einigen Wertmarken übergeben werden. Sie finden das Programm toll und freuen sich, neue Kontakte zu knüpfen und die Geselligkeit zu genießen.

„Mit über 640 Mitgliedern ist der Heimatverein der größte im Kreis Coesfeld“ so der Vorsitzende Ludger Besse. „Unser Heimatverein besitzt ein unglaublich vielseitiges und aktives ehrenamtliches Vereinsleben. Und wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit zwischen der Stadt Olfen und anderen Olfener Vereinen.“

Ursprünglich sollte der Frühschoppen bereits am So, 09.09., stattfinden. Er musste jedoch um 14 Tage verschoben werden.

24.09.18 - HPD