2022/2 - Baumpflanzen am Bolzplatz

Baumpflanzen 2022
Baumpflanzen 2022

 

Sa, 19.11.22 - 10:30 Uhr - Bolzplatz Eversumer Str.

In 2022 wurden insgesamt über 80 Bäume gepflanzt. Bei der letzten Aktion am 19.11.22 waren es 44 Ahorn-Bäume auf dem städtischen Grundstück entlang der Eversumer Straße (K9). Die Vorbereitung und Pflanzung wurde von den Mitarbeitern des Bauhofes geleistet, für die tolle Arbeit herzlichen Dank.


Bei der Baumpflanzung waren ca. 120 Gäste gekommen. Sie wurden vom Vorstandssprecher des Heimatvereins Theo Watermeier begrüßt. Unser Bürgermeister Wilhelm Sendermann hielt die Ansprache. Von Mitgliedern des Heimatvereins wurden leckere Würstchen und kalten Getränke vorbereitet und den Besuchern angeboten.
Die nächste Baumpflanzaktion wird voraussichtlich wieder im Herbst 2023 stattfinden, dann wahrscheinlich in Vinnum.

20.11.22