Frühschoppen im Heimathaus

So, 10.09.23

Bei herrlichem Wetter Gemeinschaft drinnen und draußen

Sonntag feierte der Heimatverein seinen diesjährigen, schon traditionellen Frühschoppen. Ab 11 Uhr warten kühle Getränke, leckere Grillwürste sowie Kaffee und Kuchen auf die Besucher. Nette Stunden verbringen und ins Gespräch kommen. Bei toller musikalische Unterhaltung!

Besonders eingeladen waren wie in jedem Jahr unsere Jubilare (25 Jahre Mitgliedschaft im Heimatverein), Geburtstagskinder und Neumitglieder. Auf Sie wartete an diesem Tag eine schöne Überraschung!

Übrigens:

Das neue Buch des Heimatvereins „Zum Wohl! Bier- und Kneipengeschichte(n) aus Vinnum und Olfen“ ist gerade erschienen. Es bietet auf über 200 Seiten und mit noch mehr Fotos viel Interessantes und Kurzweiliges über die Olfener Geschichte, das Bier und die Kneipen in Olfen und Vinnum. Sicher werden auch Sie viel Bekanntes, aber auch einiges Neues entdecken. ► ...

10.09.23